Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 8 von Dirk Trost  vom 07.07.2016 um 17:12 Uhr
http://https://studioglas-studiokeramik.de
icon

Nettes Team, immer gut gelaunt und auch ein netter Nachbar. Immer mal gerne und vor allem auch im schönen Biergarten

icon  Eintrag Nr. 7 von Christine  vom 25.05.2016 um 17:03 Uhr
http://Keine
icon

Ich war das erste Mal von meinem Sohn eingeladen im Posaidon. Und das hat mir sehr gut gefallen. Wir könnten Wetter bedingt draußen sitzen. Es gibt ein Salat Buffet, wovon man nur nicht zu viel essen sollte. Denn sonst schafft man das Hauptgericht nicht mehr.

Eine sehr schöne Atmosphäre und Gute und schnelle und freundliche Bedienung.

Eine Nicht Raucher Gaststätte.

Die Gerichte sind alle sehr schmackhaft und lecker. Sie sind auch sehr gut angerichtet.

Ich habe das Restaurant mitlerweile schon ein zweites Mal besucht und bin nach wie vor begeistert.


Daumen hoch, Topp und weiter so.

Vielen Dank

icon  Eintrag Nr. 6 von Christine  vom 25.05.2016 um 17:01 Uhr
http://Keine
icon

Ich war das erste Mal von meinem Sohn eingeladen im Posaidon. Und das hat mir sehr gut gefallen. Wir könnten Wetter bedingt draußen sitzen. Es gibt ein Salat Buffet, wovon man nur cht zu viel essen sollte. Denn sonst schafft man das Hauptgericht nicht mehr.

Eine sehr schöne Atmosphäre und Gute und schnelle und freundliche Bedienung.

Eine Nicht Raucher Gaststätte.

Die Gerichte sind alle sehr schmackhaft und lecker. Sie sind auch sehr gut angerichtet.

Ich habe das Restaurant mitlerweile schon ein zweites Mal besucht und bin nach wie vor begeistert.


Daumen hoch, Topp und weiter so.

Vielen Dank

icon  Eintrag Nr. 5 von STOLZMANN, PETER  vom 21.05.2016 um 14:18 Uhr icon

Ambiente:
sehr einladend und Barrierefrei
Personalie:
sehr freundlich und aufmerksam
Erreichbarkeit mit dem ÖPNV:
2 Tramlinien mit dichter Taktfrequenz
Speisenangebot/Karte:
sehr reichhaltig
Salatbar:
reichhaltig und FRISCH !!!!
Preis-Leistungs-Verhältnis:
ist gut, da die Portionen die ich orderte sehr gut bemessen waren und zudem auch noch sehr schmackhaft zubereitet waren
Wiedereinkehr Wahrscheinlichkeit:
sehr gewiss werde ich hier nochmal einkehren und meine Freunde mitbringen.

icon  Eintrag Nr. 4 von Nos Timos  vom 22.12.2015 um 01:55 Uhr icon

Vor 32 Jahren, am 22. Dezember, eröffnete Vater Thomas Mitsioulas an der Gröpelinger Heerstr. in Bremen, das Restaurant Poseidon. Gratulation an Dimitrios und sein Team zum 32. Jubiläum und alles Gute für die Zukunft.

Nos Timos

icon  Eintrag Nr. 3 von Rainer Köne  vom 14.06.2015 um 23:57 Uhr
http://www.koene.de
icon

meine Tage sind hauptsächlich Montags,lecker Scampis (zum sattessen für 15 Euronen ) mit Freunden und Familie geniessen. Bisschen dummes Zeug mit Demi plaudern.

icon  Eintrag Nr. 2 von Nagelstudio Bremen  vom 23.02.2015 um 17:34 Uhr
http://www.nagelstudio-bremen.net/
icon

War mit einer Kundin bei ihnen essen und es war ein super netter aufenthalt und eine sehr aufmerksame bedienung smile
danke wir kommen sicher wieder

icon  Eintrag Nr. 1 von Nostimos  vom 22.02.2015 um 22:44 Uhr icon

Hier schmeckt es wirklich lecker! Schönes Ambiente, neues interior - sehr nette Bedienung. Große Auswahl an Speisen, die Grillgerichte ausgezeichnet und das Bier stets richtig gezapft. Der Salat vom Buffet ist frisch und vielfältig. Moderate Preise. Dieser Grieche ist zu empfehlen! (3,5 von 5 *)

LG

Nostimos

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware